Abschlussfeier

Wir sagen Euch Tschüss und winken dabei und hoffen, dass ihr mal an uns denkt.... hieß es am 12.07.2019 für unsere Abschlussklassen. Nach vier Jahren und vielen Erlebnissen und Erfahrungen mussten wir 3 vierte Klassen verabschieden.

In einer schönen, abwechslungsreichen Abschlussfeier wurden die Kinder gebührend gefeiert. Ob mit Monty Pythons "Always look on the bright side of life" oder Aufführungen anderer Klassen, das Programm war bunt. Natürlich ist ein Abschied von der Grundschule nicht so einfach. Und so flossen nicht nur bei einigen Kinder Tränen. Auch der Abschied von Lehrerinnen, die uns verlassen mussten, wurde tränenreich mit einem Lied zelebriert.

Wir wünschen Allen, die uns verlassen eine tolle, aufregende Reise mit vielen neuen Erfahrungen, Freunden und Spaß.

Logo

OGGS Breinig
Stefanstr. 32
52223 Stolberg

Telefon: 02402 / 30420
Fax: 02402/ 36681
E-Mail:

 

Aktualisiert

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen